Vereinsfeier am 24.11.2012

Der Vorstand des KDH/S. e.V. hatte am 24.11.2012 zur alljährlichen Jahresabschlussfeier in das Kulturhaus von Hirschberg eingeladen. Insgesamt 84 Personen waren der Einladung gefolgt. Gegen 18.30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Ronald Schricker die Feier mit einer diesmal sehr kleinen Rede.
Anschließend wurde das Buffet freigegeben, welches natürlich wieder von Verein gezahlt wurde. Es gab wieder sehr viele leckere Sachen wie im Jahr zuvor. Bedanken möchte sich der Verein bei  Ronny Geißer und seinem Team von „Geißer-Catering“ für die vorzügliche Bewirtung.
Alles in allem war der Abend sehr gut gelungen, dies wurde nicht nur durch die teilweise sehr lange Anwesenheit von etlichen Mitgliedern bis in die Morgenstunden des 25.11.´12 bestätigt. Die nächste Feier wird es voraussichtlich am 30. November 2013 an gleicher Stelle geben!

Schreibe einen Kommentar