Jahresabschlussfeier am 01.12.2018


Am 01. Dezember 2018 fand unsere Jahresabschlussfeier statt. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 gab Ronald Schricker, das vom Verein gesponserte Buffet frei. Ein herzliches Dankeschön geht wieder an Ronny Geißer und sein Team von „Geißer-Catering“!

Den Mitgliedern des Karatevereines gelang zur Vereinsfeier die zweite große Überraschung. In aller Stille und Heimlichkeit haben sie es geschafft, ihren „Vereins-Chef“ komplett sprachlos zu machen. Sie sammelten von allen Mitgliedern und Freunden des Vereins (u.a. auch aus Löbau) freiwillige Spenden ein und schenkten Ronald einen Gutschein für einen Parabellflug und einen Tauchkurs sowie eine Gutscheinkarte für ein neues Notebook, dass er gut für die Vereinsarbeit und das Training nutzen kann. Ronald war sichtlich gerührt und alle waren stolz darauf, dass sie es geschafft hatten, hinter seinem Rücken so eine Aktion zu starten. Dieses große Dankeschön galt seiner mehr als 25jährigen unermüdlichen ehrenamtlichen Arbeit für den Verein.

Natürlich steht auch schon wieder der Termin für die nächste Jahresabschlussfeier fest: Samstag, der 30. November 2019 um 18.00 Uhr im Kulturhaus Hirschberg!

Schreibe einen Kommentar