Jahresabschlussfeier am 25.11.2011 im Kulturhaus Hirschberg

Am 25.11.2011 begingen wir unsere alljährliche Vereinsfeier. Eingeladen hatte der Vorstand des KDH/S. e.V., unter Federführung von Ronald Schricker, in das Kulturhaus von Hirschberg. Nachdem insgesamt 78 Personen der Einladung gefolgt waren, eröffnete der 1. Vorsitzende die Feier mit einer kleinen Rede. Ronald Schricker nutzte die Ansprache, um auch drei Personen für ihr regelmäßiges Engagement mit einem Blumenstrauß sowie einer Flasche Sekt zu danken. Dies waren die Abteilungsleiterin Aerobic, Frau Carmen Liebert, der Abteilungsleiter Badminton, Herr Fritz Köbrich sowie die Finanzwartin des Vereins, Frau Petra Schricker.
Anschließend gab Ronald das Buffet frei, welches natürlich wieder von Verein gezahlt wurde. Es gab unter anderem Spare-Ribs, Steaks in verschiedenen Variationen, Hähnchenschenkel, Chicken-Nuggets, Bockwurst, Wiener, Folien-Kartoffeln, Kartoffel-Auflauf, Pommes, Chili-con-Carne sowie kalte Platten (Fisch, Käse, Wurst, Obst…) und vieles mehr. Zusammengestellt wurde dieses leckere Menü natürlich von Ronny Geißer und seinem Team von „Geißer-Catering“ im Kulturhaus Hirschberg. Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die vorzügliche Bewirtung.
Alles in allem war der Abend sehr gut gelungen und die nächste Feier wird es voraussichtlich am 23. November 2012 an gleicher Stelle geben.

Schreibe einen Kommentar