You are currently viewing > 05.11.1993 – 05.11.2023 <

> 05.11.1993 – 05.11.2023 <

> 30 Jahre „Karate-Dojo Hirschberg/Saale e.V.“ <

.

Der Verein und ich möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, allen Mitgliedern (die zum Teil auch schon Jahrzehnte dabei sind), allen Freunden und Förderern für ihre Treue zum Verein und zu mir, ein herzliches Dankeschön auszusprechen!

Wir haben in diesen 30 Jahren sehr viel erreicht, viele haben den Weg vom „Anfänger zum Schwarzgurt“ geschafft und sind nun dabei die „Hürde“ vom „Schwarzgurt zum Meister“ zu nehmen. Wir sind uns in all den Jahren treu geblieben, wir leben die Kampfkunst gemeinsam, ohne Wettkämpfe, sondern immer mit dem Fokus auf die Gesundheit, der Körperbeherrschung, der Formung des Geistes und Charakters sowie der Möglichkeit, sich effektiv selbst zu verteidigen.

Dabei sind wir als Verein immer im „Hintergrund“ und bescheiden geblieben. Unsere Qualität der Ausbildung und das Vereinsleben spricht für uns.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder des Vereins! Lasst uns die (mindestens) nächsten 30 Jahre weiter gemeinsam diesen Weg gehen. 🥋🎉

.

Schreibe einen Kommentar