You are currently viewing Intensives GGCS-Training in Löbau

Intensives GGCS-Training in Löbau

Am 21.11.2023 war unser Sensei Ronald Schricker beim OSC Löbau, Abt. Kempo um in ca. 5 Stunden Training die bevorstehenden Prüfungen im GGCS vorzubereiten. Während dieser intensiven Vorbereitung, fast ohne Pausen, erhielten die Teilnehmer sehr viel Fachwissen und etliche Korrekturen vermittelt. Ein Teilnehmer lernte sogar „ganz neue Muskeln“ an seinem Körper kennen.😅

Auch die Theorie kam nicht zu kurz. Am Ende konnte unser Sensei, aufgrund der gezeigten Leistungen, an Matthias den Blaugurt verleihen. Matthias hat in den knapp 5 Stunden alles aus sich herausgeholt, auch wenn die Muskeln zum Ende hin oft „zugemacht“ haben. Aber er hat sich durchgebissen und Kampfwillen gezeigt.

RESPEKT und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

🥋

Schreibe einen Kommentar